Wir sind 4 Jungs aus dem Raum Oberfranken und bilden zusammen die deutschsprachige Rockband "Unbelehrt".

Wie der Name schon sagt, sind wir ehrlich, direkt und einfach gerade raus.

Mit unseren eigens komponierten Liedern, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, rocken wir bereits seit 2009 die Bühnen. Anfangs noch unter "Analgewitter" (2009 bis 2014) bekannt, überzeugten wir nicht nur regional, sondern konnten uns auch deutschlandweit live auf der Bühne austoben.

Mit rockigen Stimmungsmachern heizen wir unserem Publikum ein, können aber auch mit ernsten, ruhigeren Balladen unterhalten. Unser Spaß an dem was wir tun ist bei unseren Livekonzerten Programm.

Bis heute können wir die Alben "Neue Zeit" (2013), "Ohne Gottes Segen" (2015) sowie die Musikvideos "Jeder wie er ist", "Kopf oder Zahl" und "Wie gerne könnt ich fliegen" unser Eigen nennen.